image
image
image

70 Jahre neomell Januar 19th, 2012 0 Comments

Nein, natürlich ist neomell noch keine 70 Jahre alt. Aber neomell war vor kurzem dabei, als ein Siebzigster gefeiert wurde – und zwar als Geschenk von allen Freunden des Geburtstagskindes. Damit die neomell direkt auf der Feier überreicht werden konnte, hat sich ein Verwandter der Sache angenommen, und vorweg – ähnlich wie bei einer Hochzeitszeitung – alle Gäste kontaktiert. Die eingesammelten Werke wurden dann für die ganz persönliche Geburtstags-neomell verwendet.

Wir finden das eine wunderbare Sache und haben uns über das Feedback gefreut, dass die neomell bei diesem siebzigsten Geburtstag sehr gut angekommen ist. Vielen Dank und vor allem: Herzlichen Glückwunsch, liebes Geburtstagskind.

Jan-M.Weymar
19. Januar 2012

 



Leave a Comment