Archive for Oktober, 2011

  • Für René Schuch und mich ist neomell viel mehr als „einfach nur“ ein Produkt. Rund um neomell ergeben sich so viele Ideen, Geschichten und Erfahrungen, gerade auch als Input von Außen. Das möchten wir gerne hier weiter geben – von anderen und von uns selbst geschrieben. Viel Spaß beim Lesen.

    Jan-M.Weymar


image

Peter M. schreibt an neomell

Natürlich haben René und ich schon häufig darüber gesprochen, dass wir gerne mal eine Kundenmeinung „einfangen“ und publizieren möchten. Dafür müsste man einfach einen Kunden bitten, etwas über seine neomell zu schreiben. Doch so „einfach“ ist es wohl gar nicht, denn bis vor Kurzem haben wir...

by Jan-M.Weymar on Oktober 27th, 2011
1 Comment  von neomell

image

Abgehängt …

Normalerweise ist die Montage einer neomell Edelstahl-Reling kinderleicht: Zwei oder drei Löcher bohren, Dübel reinsetzen, Wandhalterungen einschrauben, Stange hinein schieben und fertig. Was ist aber, wenn man keine Löcher in die Wand bohren darf?

by Jan-M.Weymar on Oktober 21st, 2011
No Comments  von neomell

image

Wir wurden getestet!

Natürlich sind wir auf jeden Bericht stolz, der in der Presse über neomell erscheint. Das sind mittlerweile eine Reihe schöner Artikel, zum Beispiel in der Fachzeitschrift „Fotoforum“, im heimischen „Hamburger Abendblatt“, in der „Für Sie“ und sogar im Star- & Style-Magazine „in“. Nun wollte das...

by Jan-M.Weymar on Oktober 7th, 2011
No Comments  von neomell