Archive for Dezember, 2011

  • Für René Schuch und mich ist neomell viel mehr als „einfach nur“ ein Produkt. Rund um neomell ergeben sich so viele Ideen, Geschichten und Erfahrungen, gerade auch als Input von Außen. Das möchten wir gerne hier weiter geben – von anderen und von uns selbst geschrieben. Viel Spaß beim Lesen.

    Jan-M.Weymar


image

Zielsicher

Schön, schlicht und “schlau” sollte sie sein, die neue Wanddekoration, kreativ und flexibel Kunden und Kompetenzen widerspiegeln. Theoretisch einfach, praktisch schwer umzusetzen. So blieben unsere Agenturräume vorerst klar und puristisch. Bis wir neomell entdeckten und unser individuelles Wanderlebnis erstellten. Die Wand spielt mit Form und Farbe unseres...

by Anna Muth on Dezember 14th, 2011
1 Comment  Allgemein

image

QR Codes im Einsatz

QR Codes sieht man inzwischen überall. Erst wusste ich nichts damit anzufangen. Als ich jedoch den Katalog eines Dänischen Designer-Möbel Herstellers gespickt mit QR Codes sah, wurde ich neugierig. Scannt man dort die QR Codes bei den abgebildeten Möbeln, bekommt man einen kleinen 3D-Film des...

by Jan-M.Weymar on Dezember 5th, 2011
No Comments  von neomell

image

Zweckentfremdet!

Wenn wir hören, dass jemand seine neomell Motive abnimmt, rümpfen wir natürlich die Nase. Und wir fragen besorgt nach dem Grund dafür. Aber in diesem Fall – dem einzig uns bekannten übrigens – können wir es locker nehmen. Statt der Motive hängen dort nun vorübergehend(!)...

by Jan-M.Weymar on Dezember 1st, 2011
1 Comment  von neomell