image
image
image

Messe-Vorfreuden Januar 12th, 2012 0 Comments

Sebastian Engels ist ein Hamburger Fotograf, der neben Aufträgen für Firmen auch sehr viel auf Hochzeiten fotografiert. Eine gute Plattform, um sich als entsprechender Fotograf zu präsentieren, sind die Hamburger Hochzeitstage. Diese finden in wenigen Tagen, genauer am 21. und 22. Januar, auf dem Hamburger Messegelände statt.

Sebastian Engels wird dort einen eigenen Stand haben. Und er wird vier schöne und große neomells an die Wände seines Messestandes hängen. Das freut uns natürlich sehr, denn auch wir finden das Thema Hochzeitsfotografie sehr spannend. Zum einen möchten Paare mit ihren Hochzeitsfotos immer etwas Besonderes machen. Zum anderen eignet sich eine neomell natürlich perfekt als ein Präsent, das viele Gäste gemeinsam schenken.

Gestern haben wir die neomells für die Übergabe an Sebastian Engels vorbereitet. Wie immer, haben wir sie zur Qualitätskontrolle einmal vollständig ausgelegt. Wir waren so angetan von den Motiven, dass wir sie gleich fotografieren mussten. So können auch andere an unserer Vorfreude auf die Messe teilhaben. Und natürlich werden wir die Bilder des fertigen Messestands nachreichen …

Links zu Sebastian Engels:
http://www.engels-hochzeiten.de/
http://www.sebastian-engels.de/ 

Jan-M.Weymar
12. Januar 2012



Leave a Comment