image
image
image

Peter M. schreibt an neomell Oktober 27th, 2011 1 comment

Natürlich haben René und ich schon häufig darüber gesprochen, dass wir gerne mal eine Kundenmeinung „einfangen“ und publizieren möchten. Dafür müsste man einfach einen Kunden bitten, etwas über seine neomell zu schreiben. Doch so „einfach“ ist es wohl gar nicht, denn bis vor Kurzem haben wir das nicht geschafft.

Den Umschwung brachte Peter M., der uns ganz unaufgefordert und ohne unser Zutun am 8. Oktober eine sehr nette E-Mail schrieb (und ich gebe mein Wort darauf, dass wir den Text nicht verändert haben!):

„Guten Morgen,
habe eben meine erste Neomell angebracht und möchte kurz mitteilen, dass ich sehr angetan bin. Zuerst war ich bei den auf den ersten Blick relativ hohen Preisen skeptisch, aber die Material- und Verarbeitungsqualität ist absolut hochwertig, das System ist bis ins Detail durchdacht und macht schon beim Anbringen Spaß. Ich hoffe, dass die Idee viele Anhänger finden wird.“

Vielen Dank, Peter M.! Und weil es so schön war, werden wir jetzt endlich anfangen, unsere Kunden um ein Feedback zu bitten. Wer Lust hat, kann uns gerne sofort schreiben: info@neomell.de

Jan-M.Weymar
27.10.2011




One Comment

  1. Mein Wort gebe ich auch … und auch von mir Dank an Herrn M.

Leave a Comment