image
image
image

Zielsicher Dezember 14th, 2011 1 comment

Schön, schlicht und “schlau” sollte sie sein, die neue Wanddekoration, kreativ und flexibel Kunden und Kompetenzen widerspiegeln. Theoretisch einfach, praktisch schwer umzusetzen. So blieben unsere Agenturräume vorerst klar und puristisch. Bis wir neomell entdeckten und unser individuelles Wanderlebnis erstellten.

Die Wand spielt mit Form und Farbe unseres Logos, der Zielscheibe aus Kreisen und Punkt. Inhaltlich stehen die Motive für unsere Kompetenzen, beispielsweise das @-Zeichen für Social Media-Konzepte, der Rettungsring für Krisenkommunikation oder der Farbkreis für grafische Gestaltung. Die Skizze nach Leonardo da Vinci steht für die Quadratur des Kreises: Wir versuchen das Unmögliche zu lösen, wie neomell es schaffte, unsere Anforderungen und Wünsche für die Wandgestaltung zu erfüllen.

Die nächste Wand steht schon auf unserer Wunschliste. Mal schauen, was der Weihnachtsmann bringt – denn Ideen haben wir noch viele!

Anna Muth
www.muthkomm.de

14.12.2011

 



One Comment

  1. Henk van den Berg

    Gelijk even gekeken en…. Zeer bijzonder mooi! Benieuwd wat de tekst:
    “Die nächste Wand steht schon auf unserer Wunschliste. Mal schauen, was der Weihnachtsmann bringt – denn Ideen haben wir noch viele!” gaat opleveren.
    Dank en naar ik aanneem vanuit een hollandse kijk erop zal het een succes worden.
    Mvg je Henk

Leave a Comment