image
image
image

Zweckentfremdet! Dezember 1st, 2011 1 comment

Wenn wir hören, dass jemand seine neomell Motive abnimmt, rümpfen wir natürlich die Nase. Und wir fragen besorgt nach dem Grund dafür. Aber in
diesem Fall – dem einzig uns bekannten übrigens – können wir es locker nehmen. Statt der Motive hängen dort nun vorübergehend(!) drei Adventskalender.
Nach einem netten Hinweis, haben wir die Besitzerin der neomell und – hierbei viel wichtiger – des neomell Galeriesystems gebeten, uns ein Foto der Zweckentfremdung zuzuschicken.

Vielen Dank dafür! Und für ihren Kommentar: “Der Platz ist perfekt, die Edelstahl-Stange natürlich stabil genug. Die Haken konnten wir wunderbar an die richtigen Stellen schieben.” Was kann man dagegen schon einwenden? Natürlich nichts. Wir finden es schön und geben den Tipp hiermit gerne weiter. Noch ein Hinweis an alle Nachahmer: Am besten gleich darüber nachdenken, ob ein paar neue Motive für das Aufhängen nach Weihnachten passend wären ;)

Jan-M.Weymar
01.12.2011



One Comment

  1. [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | CSS Hack]
    As a web site owner I think the material here is really magnificent. I appreciate it for your time. You must maintain it and keep it up forever! Excellent work.
    Wedding photography

Leave a Comment